Free Game: Brigador: Up-Armored Deluxe

Brigador: Up-Armored Deluxe Brigador startet 2017 neu, mit erweiterten Tutorials, Übersetzungen, niedrigerem Schwierigkeitsgrad und überarbeiteter Steuerung und dazu noch verbesserter Beleuchtung und Effekten, Mechaniken und mehr.Hier ist dein VertragBrigador ist ein isometrischer Roguelite mit brutalen taktischen Kämpfen. Verrate als Söldnerpilot deinen Heimatplaneten und erlange schnellen Reichtum und ein Ticket weg von diesem Dreckloch. Jeder Sachschaden bringt den Piloten Geld ein, mit dem sie sogar noch zerstörerische Fahrzeuge, Waffen und Herausforderungen freischalten. Finde die richtige Ausrüstung für deinen Spielstil und Verwüste die Stadt Solo Nobre.

Bei GOG erhaltet ihr derzeit das Spiel Brigador: Up-Armored Deluxe kostenlos.
Benötigt wird ein GOG-Account sowie eine Einwilligung zum Newsletter.

Schritte wie man Brigador: Up-Armored Deluxe bekommt:

  • Besuche die GOG Startseite oder direkt die Spieleseite auf GOG
  • Scrolle runter bis du den Banner von Brigador: Up-Armored Deluxevon siehst
  • Click the „Get it Free“ button and login into your GOG account to unlock the game

 

 

Hinweis: Folge uns auf Facebook, Twitter, Discord und Telegram… und du verpasst nie wieder ein GAME for FREE!

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply