Free Steam Key Giveaway: Jessika

Jessika hat Suizid begangen, und es liegt an dir, herauszufinden, warum sie das getan hat, indem du ihre digitale Vergangenheit nach Hinweisen durchforstest. Was auf den ersten Blick ein Job wie jeder andere zu sein scheint, entwickelt sich schnell zu einem düsteren Drama.

Assemble Entertainment ist ein unabhängiger Spieleentwickler und Publisher, der 2016 von Stefan Marcinek in Wiesbaden gegründet wurde. Bekannt geworden ist das Unternehmen durch das postapokalyptische Aufbaustrategie-Spiel „Endzone – A World Apart“ und zwei eigene Spiele aus der Point-and-Click-Adventure-Saga „Leisure Suit Larry“.

Jessika – Steam Key

Hint: Follow us on Facebook, Twitter, Discord and Telegram… and you’ll never miss a GAME for FREE!

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply