Free Game: Metro: Last Light Redux

Es ist das Jahr 2034. Unter den Ruinen des nachapokalyptischen Moskau in den Tunneln der Metro werden die Überreste der Menschheit von tödlichen Bedrohungen von außen – und von innen her – belagert. Mutanten verfolgen die Katakomben unter der desolaten Oberfläche und jagen inmitten des vergifteten Himmels darüber.

Diese definitive Version beinhaltet außerdem alle zuvor veröffentlichen DLCs (Inhalte zum Herunterladen), wodurch der umfangreichen Einzelkampagne etwa 10 Stunden zusätzliche Einzelspielerinhalte als Bonus hinzugefügt werden. Fans des ursprünglichen Spiels werden neue Funktionen und Gameplay-Verbesserungen bemerken, einschließlich neuer Nahkampf-Animationen, der Möglichkeit, Uhrzeit und Munitionsvorräte auf die Schnelle nachzusehen, sowie neue Ganzkörper-Animationen des Spielers.

  • Tauch in die Welt der Moskauer Metro ein – erlebe eine der atmosphärischsten Welten, die jemals mit überwältigenden NextGen-Grafiken bei 60 FPS zum Leben erweckt wurden.
  • Stell dich den Schrecken der russischen Apokalypse – leg deine Gasmaske sowie ein Arsenal aus handgemachten Waffen an, wenn du dich der Bedrohung durch tödliche Mutanten, menschliche Feinde und die schreckenerregende Umgebung selbst stellst.
  • Zwei unterschiedliche Spielstile: “Spartaner” und “Überleben” – geh die Kampagne als Survival-Horror an oder nutz die Kampffähigkeiten eines Sparta-Rangers.
  • Der legendäre Rangermodus kehrt zurück – wagst du es, den berüchtigten Rangermodus zu spielen? Ohne Bildschirmanzeigen, mit noch tödlicheren Gegnern und begrenzten Ressourcen, um das ultimative Spannungserlebnis zu erzeugen.

Bei Epic Games erhaltet ihr derzeit das Spiel Metro: Last Light Redux kostenlos.

Schritte wie man “Metro: Last Light Redux” bekommt:

  • Besuche diese Webseite
  • Klicke auf “Holen”
  • Complete the steps
  • Installieren und besitzen!

 

 

Hinweis: Folge uns auf Facebook, Twitter, Discord und Telegram… und du verpasst nie wieder ein GAME for FREE!

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply