Return to Monkey Island – Steam Key Giveaway

„Return to Monkey Island“ ist die ebenso unerwartete wie spannende Rückkehr des Serienschöpfers Ron Gilbert und setzt die Geschichte der in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games entwickelten, legendären Adventures „The Secret of Monkey Island“ und „Monkey Island 2“ fort.


Schritte zur Teilnahme an dem Giveaway von “Return to Monkey Island”:

  1. Besuche diese Webseite
  2. Scroll down
  3. Benutze die weiße App um mit zu machen.
  4. Führe In-App-Aktivitäten durch, um Einträge zu sammeln und Ihre Gewinnchance zu erhöhen.
  5. Viel Glück! 🤞

 

Hinweis: Folge uns auf Facebook, Twitter, Discord, Telegram und Youtube… und du verpasst nie wieder ein GAME for FREE!

 

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply