Free Game: Solitairica

Solitairica vereint RPG-Kämpfe und Solitär zu einem völlig neuen, einzigartigen Spielerlebnis! Schnapp dir deine Waffen und bereite dich auf den Kampf gegen die Armee von Stuck vor. Im Land Myriodd wurden alle Herzen vom schrecklichen Herrscher Stuck gestohlen.

Bei Epic Games erhaltet ihr derzeit das Spiel Solitairica kostenlos.

Schritte wie man “Solitairica” bekommt:

  • Besuche diese Webseite
  • Klicke auf “Holen”
  • Complete the steps
  • Installieren und besitzen!

Hinweis: Folge uns auf Facebook, Twitter, Discord und Telegram… und du verpasst nie wieder ein GAME for FREE!

 

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply