Free Game: Stranded Deep

Du bist der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes irgendwo im Pazifischen Ozean. Lebensbedrohliche Szenarien fordern deine ganze Aufmerksamkeit und sorgen bei jedem Spieldurchgang für ein unterschiedliches Erlebnis. Sammle. Entdecke. Überlebe.

Bei Epic Games erhaltet ihr derzeit das Spiel Stranded Deep kostenlos.

Schritte wie man “Stranded Deep” bekommt:

  • Besuche diese Webseite
  • Klicke auf “Holen”
  • Complete the steps
  • Installieren und besitzen!

Hinweis: Folge uns auf Facebook, Twitter, Discord und Telegram… und du verpasst nie wieder ein GAME for FREE!

 

 

 

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply