Free Game: Surviving Mars

Surviving Mars ist ein Science-Fiction-Builder, bei dem sich alles darum dreht den Mars zu besiedeln und dabei zu überleben. Wähle eine Weltraumagentur aus, die dich mit Geld und Rohstoffen unterstützt, und überlege dir dann, wo deine Kolonie errichtet werden soll. Errichte Kuppe…

Willkommen Zuhause! Es ist an der Zeit, den roten Planeten für dich zu beanspruchen und erste funktionierende und von Menschen besiedelte Kolonien auf dem Mars zu errichten! Alles, was du brauchst, sind Vorräte, Sauerstoff, jahrzehntelanges Training, Erfahrung mit Sandstürmen und den Willen, den Zweck dieser seltsamen schwarzen Würfel zu entdecken, die aus dem Nichts aufgetaucht sind. Nur ein bisschen Aufräumen und der Ort hier ist perfekt!

Bei Epic Games erhaltet ihr derzeit das Spiel Surviving Mars kostenlos.

Schritte wie man “Surviving Mars” bekommt:

  • Besuche diese Webseite
  • Scrolle runter
  • Klicke auf “Holen”
  • Complete the steps
  • Installieren und besitzen!

Hier ist ein Link zu unserem letzten Raffle:
Free Steam Key Giveaway for The Curse of Monkey Island

 

Hinweis: Folge uns auf Facebook, Twitter, Discord und Telegram… und du verpasst nie wieder ein GAME for FREE!

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply