Free Steam Key Giveaway: Tennis Manager 2021

Hast du das Zeug zum besten Tennis-Manager aller Zeiten? Wähle deine Akademie, manage dein Team, plane Turniere, erstelle Strategien und rekrutiere junge Talente. Du sitzt am Drücker. Triff die richtigen Entscheidungen und erobere die Tenniswelt!

Die Zukunft der Tennisakademien hat begonnen. Tausende vielversprechender Talente erhalten eine Chance zum Aufstieg an die Tennis-Weltspitze. Doch vorher gibt es noch viel zu tun. Dies ist deine Gelegenheit, als Manager deine eigene Akademie zum Erfolg zu führen und das Beste aus den Spielern herauszuholen. Die Zukunft der Tennis-Champions liegt in deiner Hand – von Lokalturnieren bis zu Grand Slams. Bist du der Herausforderung gewachsen?

Tennis Manager 2021 – Steam Key

Hint: Follow us on Facebook, Twitter, Discord and Telegram… and you’ll never miss a GAME for FREE!

About Torque 76 Articles
Hallo liebe Leser! Ich heiße Torque und bin der Admin dieser Webseite. Am 23.12.2020 habe ich die Domain games-for-free.de erfolgreich registriert. Am besten ihr bookmarked euch die Seite und schaut regelmäßig vorbei. Have fun!

Be the first to comment

Leave a Reply